A. & C. Freyaldenhoven GmbH
Dachdecker- und Bauklempnergeschäft Meisterbetrieb

Zur Geschichte des Unternehmens

Die Firma wurde 1926 von Herrn Anton Freyaldenhoven gegründet. Mit Hammer, Meißel und Kelle ging er, mit seinem Firmenfahrzeug - ein Fahrrad mit passendem Handwagen – von Haus zu Haus.

Ab 1935 stieg der Cousin Herr Christian Freyaldenhoven in das Unternehmen ein. Daraufhin wurde der Firmenname in A. & C. Freyaldenhoven abgeändert.

1950 stieg der gleichnamige Sohn von Anton Freyaldenhoven als Dachdeckermeister in den Väterlichen Betrieb ein. Somit konnte die Firma auch nach dem Tod des Vaters unter dem gleichen Namen weitergeführt werden.

1970 ging Herr Christian Freyaldenhoven in seinen wohlverdienten Ruhestand und Herr Peter Broich übernahm die Funktion des Prokuristen.

Im Jahr 1995 übernahm der jetzige Inhaber Herr Jörg Broich die Geschäftsführung des Unternehmens.

Copyright © 2013: A. & C. Freyaldenhoven GmbHGestaltung & CMS: impresso-media.de